B2B-Award 2024: jobvector erhält Top-Platzierung bei Preis/Leistung

16. Mai 2024

jobvector.de, die spezialisierte Jobbörse für Ingenieure*, Informatiker*, Mediziner* und Naturwissenschaftler* wurde erstmalig mit dem B2B-Award ausgezeichnet und überzeugt in der Kategorie Preis/Leistung.

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) veröffentlichte im Mai die Studie Deutscher B2B-Award 2024, für die branchenübergreifend und bundesweit Online-Kundenbefragungen zu 1.388 Unternehmen durchgeführt wurden. Es wurden insgesamt 197.320 Unternehmensbewertungen abgegeben, in denen die einzelnen Unternehmen bewertet wurden.

Im Ranking für das Preis-Leistungsverhältnis wurden Kunden* gefragt, wie passend sie die Leistung des Unternehmens im Verhältnis zum gegebenen Preis finden. jobvector konnte in der Branche Jobbörsen (Spezialisten) überzeugen und sicherte sich den 2. Platz in der Kategorie Preis/Leistung.

Mit dem Gütesiegel Deutscher B2B-Award möchte die DtGV die besten Anbieter verschiedener Dienstleistungen und Produkte kenntlich machen und so Kunden* bei der Auswahl eines Anbieters unterstützen.

„Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden* und Bewerber* stehen bei uns immer an erster Stelle.” betont Dr. Eva Birkmann, Geschäftsführerin von jobvector. „Durch die Auszeichnung des Deutschen B2B-Awards bestätigen uns unsere Nutzer*, dass wir dies zu einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis erreichen und unsere Kunden somit maßgeblich beim Recruitingerfolg im hart umkämpften Bewerbermarkt unterstützen.“